Eva Wolter
38120 Braunschweig
Telefon 0531 - 88 93 26 32
Mail: kontakt@e-wolter.de
Web: www.entwicklungsbegleitung-wolter.de

 


„Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.“ (H.Hesse)

Meine Arbeit mit Menschen hat viele Schattierungen, je nachdem, was gerade dringendes Bedürfnis ist. Dabei bediene ich mich je nach meinem therapeutischen Erleben eines Kanons vielseitiger Elemente aus Biografiearbeit, künstlerischem Arbeiten, Systemischer Therapie und Humanpsychologie, systemische Aufstellung, Energiearbeit, Innere Kind-Arbeit und Rückführungen.

Am Wichtigsten ist für mich das ganz persönliche Eingehen auf die aktuellen Bedürfnisse des Klienten, ihn in seinem Innersten anzusprechen, zu stärken und zu impulsieren. Weitere Einzelheiten finden Sie auf meiner Internetpräsenz www.entwicklungsbegleitung-wolter.de

Ausbildungen:
· Abitur
· Technische Assistentin
· Waldorflehrerin, Diplom (Freie Hochschule Stuttgart)
· Biografie-Beraterin, Zertifikat (Lievegoed Institut Hamburg)
· Reinkarnationstherapie, Diplom (evadio/ Marianne Carolus)

Mitglied in der „European Association for Regression Therapy“ (EARTh).

 

Übersicht ReinkarnationstherapeutInnen nach Regionen

Deutschland

10243 Berlin
Dagmar Krüskemper  
82541 Ammerland
Charlotte Burkhardt
38120 Braunschweig
Eva Wolter  
83209 Prien
Susanne Walther
64342 Seeheim-Jugenheim
Lore Brügesch  
87629 Füssen
Barbara Scheibel
74545 Michelfeld
Manfred Stickel  
88279 Amtzell
Marie Dunkelberg
     
89134 Blaustein
Ulrike Lohmiller
Home | Impressum | © 2017 Gemeinschaftsseite der Rückführungstherapeuten aus der Schule Evadio