Charlotte Burkhardt
35037 Marburg
Telefon 0171 - 9419889
Mail: mail@charlotteburkhardt.de
Web: www.charlotteburkhardt.de

 


ÜBER MICH

Mein spiritueller Weg beginnt mit dem Studium der abendländischen Philosophie und Interesse an tänzerischem Ausdruck.

Erste Berufserfahrung am Stadttheater Freiburg vor und hinter den Kulissen.

Mehrjährige Leitung von Kursen im Bereich Tanz und Körperselbsterfahrung.

Ausbildung in Polarity-Körperenergiearbeit bei Wilfried Teschler und Heilpraktikerausbildung.

1985 lernte ich die Reinkarnationstherapie bei Thorwald Dethlefsen kennen.

Studium und Praxis des tibetischen Buddhismus nach Chögjam Trungpa.

Mein praktisches Handwerk als Reinkarnationstherapeutin erwarb ich in der dreijährigen Ausbildung bei Marianne Carolus und bilde mich kontinuierlich weiter u.a. bei Hans TenDam und Morris Netherton.

 

Übersicht ReinkarnationstherapeutInnen nach Regionen

Deutschland

10243 Berlin
Dagmar Krüskemper  
35037 Marburg
Charlotte Burkhardt
38120 Braunschweig
Eva Wolter  
64342 Seeheim-Jugenheim
Lore Brügesch  
87629 Füssen
Barbara Scheibel
88279 Amtzell
Marie Dunkelberg
Home | Impressum | © 2021 Gemeinschaftsseite der Rückführungstherapeuten aus der Schule Evadio