bio
Manfred Stickel
Bernbachstr. 22
74626 Bretzfeld
Tel: 07946-9485532
Mail: musestickel@aol.com

 


 

  • Dreijährige Ausbildung in „Rückführungs- und Reinkarnationstherapie“ bei Marianne Carolus/Evadio (Diplom 2009)
  • Mitglied (professional member) der European Association of Regression Therapy (EARTh).

 

Ich bin Jahrgang 1952, verheiratet und habe zwei eigene Kinder sowie seit über sechs Jahren eine Pflegetochter. Zusammen mit meiner Frau leben wir in Hohenlohe, Großraum Heilbronn – Schwäbisch Hall.
Es mag verwundern, wie ich als Dipl. Kfm. zur Reinkarnationstherapie gekommen bin. Schon seit den frühen 80er-Jahren beschäftige ich mich mit dem „Warum und Wieso“ nicht nur meines eigenen Lebens.

Mein Weg hat mich über Selbsterfahrungsgruppen, Einzeltherapie, Männergruppe, Bioenergetik und schamanischem Heilwissen vor fünf Jahren zur Reinkarnationstherapie geführt. Hier habe ich die Hilfe bei einigen eigenen Problemen erfahren, die ich bei anderen Therapieformen in dieser Dimension nicht fand.
Die 3-jährige Ausbildung beendete ich im Sommer 2009 bei Marianne Carolus und bin als „Diplom-Reinkarnationstherapeut“ bei der Europeen Association of Reinkarnation-THerapists (www.earth-association.org) als professional member eingetragen.

Ich verstehe mich als Begleiter und Unterstützer der Menschen, die zu mir kommen und die in Eigenverantwortung und Freiheit ihre Lebenssituation selbst gestalten und verändern wollen.

 

 

Übersicht ReinkarnationstherapeutInnen nach Regionen

Deutschland

10243 Berlin
Dagmar Krüskemper  
82541 Ammerland
Charlotte Burkhardt
38120 Braunschweig
Eva Wolter  
83209 Prien
Susanne Walther
64342 Seeheim-Jugenheim
Lore Brügesch  
87629 Füssen
Barbara Scheibel
74545 Michelfeld
Manfred Stickel  
88279 Amtzell
Marie Dunkelberg
     
89134 Blaustein
Ulrike Lohmiller
Home | Impressum | © 2017 Gemeinschaftsseite der Rückführungstherapeuten aus der Schule Evadio