bio

Ulrike Lohmiller
Geboren 1958

Nelly-Sachs-Straße 117
89134 Blaustein (bei Ulm)
Telefon: 0731 386733
Mobil: 0177 9094364
Mail: ulrike.lohmiller@live.de

 


 

Kurzportrait
Nach meiner 8-jährigen Tätigkeit als Kinderkrankenschwester folgte die Ausbildung zur Lehrerin für Krankenpflege am Fort- und Weiterbildungsinstitut für anthroposophisch orientierte Kranken- und Altenpflege in Bad Liebenzell-Unterlengenhardt. Seit 2000 bin ich als Lehrerin an der Akademie für Gesundheitsberufe in Ulm tätig.

Zugleich bewegten mich Fragen nach dem Ursprung und Sinn des Lebens. Meine Suche führte mich über verschiedene philosophische Theorien zum Zen-Buddhismus. Mein Lehrer wurde der Zen-Meister Willigis Jäger. Seit 1985 besuche ich regelmäßig intensive Meditations-Kurse.
Seit vielen Jahren nehme ich an Kursen des „Initiatischen Gebärdenspiels“® teil. Das „Initiatische Gebärdenspiel nach Silvia Ostertag“® ist ein von Silvia Ostertag entwickelter Bewusstwerdungs- und Reinigungsweg.
„Rhythmische Einreibungen“ nach Wegmann/Hauschka konnte ich bei Ursula de Gruyter lernen und vertiefen.

2007 habe ich die 3-jährige Ausbildung in „Rückführungs- und Reinkarnationstherapie“ bei Marianne Carolus, Ärztin/ EVADIO mit Diplom abgeschlossen.
Seit dem Abschluss meiner Ausbildung biete ich für alle, die tiefere Erkenntnisse über sich selbst erlangen möchten, Rückführungen an. Bei diesem Prozess, den der Suchende aktiv und verantwortlich mitgestaltet, können bisher unbekannte Zusammenhänge in das Bewusstsein gehoben und gebundene Kräfte frei werden.


Übersicht ReinkarnationstherapeutInnen nach Regionen

Deutschland

10243 Berlin
Dagmar Krüskemper  
82541 Ammerland
Charlotte Burkhardt
38120 Braunschweig
Eva Wolter  
83209 Prien
Susanne Walther
64342 Seeheim-Jugenheim
Lore Brügesch  
87629 Füssen
Barbara Scheibel
74545 Michelfeld
Manfred Stickel  
88279 Amtzell
Marie Dunkelberg
     
89134 Blaustein
Ulrike Lohmiller
Home | Impressum | © 2017 Gemeinschaftsseite der Rückführungstherapeuten aus der Schule Evadio